Finden Sie schnell it outsourcing für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

IT outsourcing

IT outsourcing

Die richtige Einstellung überlassen Sie uns. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf die optimale Einstellung von Geräten und Maschinen spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte immer perfekt funktionieren. Unser professionelles Team kümmert sich um die individuelle Anpassung der Einstellungen an Ihre Bedürfnisse. Dabei stehen Qualität und Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unseren effizienten Lösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Einstellungen für verschiedene Branchen und Anwendungen an. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem professionellen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
PROJEKTLEITUNG & OUTSOURCING

PROJEKTLEITUNG & OUTSOURCING

IT-PROJEKTLEITUNG Kölmel-Profis für komplexe Aufgabenstellungen IT-Projekte wie Server- und Netzwerkumstellungen mit Austausch von veralteter Hard- und Software sind komplexe Vorgänge, bei denen es auf eine sorgfältige Planung bis ins letzte Detail ankommt. Ineffiziente Strukturen werden aufgedeckt und durch leistungsfähige Lösungen ausgetauscht. Gerne übernehmen unsere erfahrenen Profis die Projektleitung für Ihr Vorhaben – von der Zieldefinition bis zur Dokumentation nach dem Zieleinlauf. Kommunikation: Ausführliche Gespräche im Vorfeld zur Zieldefinition Planung: Recherchearbeiten und Absprache mit Software-Herstellern Steuerung: Koordinierung von externen Dienstleistern und Lieferanten Umsetzung: Teamarbeit außerhalb der Kundengeschäftszeiten, auch am Wochenende Dokumentation: Schaubilder, Konfigurationsdaten, Gesprächsprotokolle OUTSOURCING Kölmel-Profis als Interims-Mitarbeiter Wir unterstützen Sie gerne vor Ort für einen vertraglich definierten Zeitraum und verstärken Ihr Administratoren-Team mit Rat und Tat bzw. helfen bei Personalengpässen aus. Dies umfasst sowohl administrative Standardaufgaben als auch Speziallösungen z.B. im Sicherheitsbereich. Mit einigen Kunden sind wir so verwachsen, dass sie unsere Techniker als ihr eigenes Personal ansehen. Meistens arbeiten unsere Techniker im Rahmen einer tageweisen Arbeitnehmer-Überlassung. Bereits ab vier Manntagen pro Monat bieten wir attraktive Sonderkonditionen mit speziellen Tagessätzen an. Unterstützung der kundeneigenen IT-Abteilung im Tagesgeschäft und in Projekten Vertretung des Administrators während Elternzeit/Krankheit/Urlaub Durchführung umfangreicher Rollouts von Hard- und Software
IT Systeme

IT Systeme

>> Automatisierte Bestellabwicklung Ihrer Kundenbestellungen >> Verschmelzung Ihrer Software Systeme mit der eboss Fulfillment Software über API Schnittstellen um einen voll automatisierten Prozess zwischen Ihrer Warenwirtschaft, Shops und Verkaufsmarktplätzen zu gewährleisten >> Automatisierte Bestellabwicklung Ihrer Kundenbestellungen >> Transparente Informationen zu Bestellungen, Artikeldaten, Beständen, Retouren, Abgleich von Paketsendungsnummern zur Paketverfolgung zu jeder Zeit möglich
IT CONTROLLING

IT CONTROLLING

Erfassung direkter und indirekter Kosten und Leistungen für effiziente und wirksame Zuordnung und Verrechnung. CONTROL umfasst: • Auswertung verschiedener Kosten- und Leistungsfacetten wie z.B. system- oder benutzerabhängige dynamische und fixe Kosten. • Steuerung und Darstellung von unterschiedlichen Blickwinkeln, z.B. nach Verursacher, Erzeuger oder Finanzierer. • Überblick über alle Leistungen welche innerhalb des Unternehmens durchgeführt wurden sowie den Beziehungen zu eventuellen externen Kosten. Funktionen: • Kontrolle über Primär- und Sekundärkosten • Finanzierungs- und Leasing-Kosten • Benutzerabhängige Kosten • Systemabhängige Kosten • Dynamische Kosten
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
Virtualisierung

Virtualisierung

Eine moderne IT-Infrastruktur stellt die Server, Speicher und Anwendungen nicht mehr hardwarebasiert, also physisch, sondern softwarebasiert, somit virtuell, zur Verfügung Die Vorteile der Virtualisierung liegen bei reduzierten Hardwarekosten, geringerem Aufwand für die Administration, schnellerer Bereitstellung von virtuellen Komponenten und einer höheren Flexibiliät für die Anwender und Administratoren. Folgende Virtualisierungstechniken setzen wir ein: Servervirtualisierung, mehrere virtuelle Server werden auf einer Hardware installiert. Clientvirtualisierung, Client-Betriebssystem und die Anwendungen werden als virtuelle Maschine auf dem Server bereitgestellt. Applikationsvirtualisierung, auf den Servern werden Ihre Applikationen bereitgestellt und müssen nicht mehr auf Endgeräten installiert werden. Netzwerkvirtualisieurng, virtuelle Netzwerksegmente sind voneinander getrennt und abgeschirmt.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
3D Visualisierung

3D Visualisierung

Fotorealistische Darstellung Ihrer Produkte. Sie wollen ihre Produkte ansprechend darstellen? Oder wollen Sie vielleicht sogar Ansichten von Produkten die noch in der Entwicklung sind und somit real noch nicht zur Verfügung stehen? Dann bieten wir Ihnen gerne eine fotorealistische 3D-Visualisierung Ihrer Produkte an.
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Datenschutz im Unternehmen

Datenschutz im Unternehmen

Der betriebliche Datenschutz im Unternehmen kann durch einen externen Datenschutzbeauftragten sichergestellt werden. Der Datenschutz im Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil des Geschäftslebens geworden. Nicht nur für den Kunden, sondern vor allem für Unternehmen und Behörden, denn diese müssen sich an die strengen Gesetze des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) halten. Tun sie es nicht, kann es sehr schnell zu peinlichen Datenschutzpannen kommen, die dem Ansehen des Unternehmens schaden können. Schlimmstenfalls kann es sogar zu juristische Auseinandersetzungen führen. Durch den Einsatz eines internen oder externen Datenschutzbeauftragten kann dies vermieden werden. Der Einsatz eines Datenschutzbeauftragten ist für Unternehmen Pflich, wenn sie personenbezogenen Daten (z. B. Name, Alter, Geburtsdatum, Anschrift, Vorstrafen, Kontonummer) mit Hilfe der EDV automatisiert verarbeiten und dafür mehr als 9 Mitarbeiter einsetzen. Auch wenn Unternehmen nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen, ist die Gewährleistung des Datenschutzes durch einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten eine gute Möglichkeit, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben. Wir bieten im Bereich Datenschutz folgende Lesitungen: - Beratung bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten, - Unterstützung des betrieblichen Datenschutzbeauftragten, - Einsatz als externer Datenschutzbeauftragter, - Datenschutzschulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, - Vertretung gegenüber externen Stellen, - Erstatten von Datenschutzgutachten. Datenschutzberatung: Unternehmen und Behörden Datenschutzgutachten: Gerichte, Unternehmen und Behörden externer Datenschutzbeauftragter: Unternehmen und Behörden
Unsere Leistungen im Innovationsmanagement

Unsere Leistungen im Innovationsmanagement

PSG verbindet seit vielen Jahren erfolgreich klassische Strategieberatung und Informationstechnologie und bietet somit integrierte Unterstützung für das Management. Dabei kann der PipelinePlanner beispielsweise als Softwaretool in das bestehende Innovationsmanagement integriert werden. Die einzelnen Lösungen (Module) des PipelinePlanner bieten wir als Bausteine an. Das Basispaket besteht aus Projektbewertung, Portfolien und Reporting. Als Add-on bieten wir Ideenmanagement, Projekt- und Ressourcenmanagement, Prozessmanagement sowie Innovationsstrategie an.
IT-Services

IT-Services

Unternehmen werden von uns übernommen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um alle administrativen Aufgaben und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsstrategie. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem: - Finanzmanagement und Buchhaltung - Personalwesen und Gehaltsabrechnung - Einkauf und Lieferantenmanagement - Marketing und Vertrieb - Kundenservice und Support - IT-Infrastruktur und technischer Support Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir setzen auf Effizienz und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen reibungslos läuft und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren.
Logistik Outsourcing

Logistik Outsourcing

Sie wollen ein professionelles Logistikoutsourcing für Entsorger, um ihre Logistik-Abläufe zu optimieren und Kosten einzusparen? P.H. Trans GmbH bietet Ihnen individuelle Lösungen für ihre gesamte Logistik oder nur für ihren Fuhrpark. Anders als bei normalen Voll-Service-Leasingangeboten optimieren wir dauerhaft ihre Kosten beispielsweise durch Übernahme des kompletten Fuhrparks einschließlich des Fahrpersonals. An erster Stelle steht für uns dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, denn wir werden Ihr verlässlicher Partner sein. Während Sie sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, stellen wir unsere Kompetenz Logistik in ihren Dienst. Sie alleine bestimmen die Anforderungen und Details, nutzen aber unserer langjähriges Know-how. Auf Wunsch treten wir bei ihren Kunden weiterhin in ihrem gewohnten Erscheinungsbild auf. P.H. Trans GmbH übernimmt ihre Logistik samt Fahrzeuge und falls gewünscht auch Fahrer. Nutzen Sie unser Know-how und unsere Beratungskompetenz zur Optimierung ihres Fuhrparks. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung eines erfolgreichen Logistik-Spezialisten aus einer Hand. Wir helfen ihre Kundenzufriedenheit zu steigern. Service hört bei uns nicht an der ersten „verschlossenen“ Tür auf, sondern geht weit über die übliche Anlieferung hinaus. Unsere Mitarbeiter werden stetig nach den aktuellen Bestimmungen und Verordnungen sowie nach ihren individuellen Anforderungen geschult. Durch die Zusammenarbeit mit P.H. Trans GmbH nutzen Sie drei große Vorteile: Ihr Fuhrpark wird für Sie zu einer festen kalkulierbaren Größe – gleichzeitig benötigen Sie keine Rückstellungen mehr Die verbesserte Effizienz ihrer Logistik sorgt für eine höhere Servicequalität Sie erlangen einen Wettbewerbsvorsprung durch mehr Flexibilität
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
IT-Outsourcing mit NIC

IT-Outsourcing mit NIC

Viele unterschätzen den Einfluss ihrer IT auf die Wettbewerbsfähigkeit massiv. Es fehlt an Zeit und der nötigen Aufmerksamkeit. Dabei macht eine funktionierende Schaltzentrale der Informationstechnik den Weg frei für unternehmerisches Wachstum. Über IT-Outsourcing lagern Sie die elementare Stellschraube für eine sorgenfreie Zukunft an einen externen Dienstleister aus. NIC Systemhaus macht sich als IT-Outsourcing-Anbieter für die Sicherheit und Stabilität Ihrer IT-Systeme stark. Wir denken IT-Landschaften neu und verwandeln sie in effiziente Maschinerien für Ihren Erfolg. Unser IT-Management nach Maß stellt sicher, dass Ihr Betrieb wie ein Uhrwerk läuft und Sie wertvolle Kapazitäten in die Entwicklung Ihres Business investieren können. Ihre IT ist unsere Mission!
OUTSOURCING – WARUM SELBER MACHEN, WAS SPEZIALISTEN BESSER KÖNNEN?

OUTSOURCING – WARUM SELBER MACHEN, WAS SPEZIALISTEN BESSER KÖNNEN?

Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie die Logistik uns. Die LGI ist Ihr Systemlieferant für logistische und logistiknahe Aufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette – an über 45 Standorten und eben da, wo Sie uns brauchen. Flexibel und je nach Kundenwunsch. Wir setzen Qualitätsstandards, angefangen bei der Entwicklung von passgenauen Lager- und Kommissionierstrategien bis hin zur kontinuierlichen Optimierung durch unser Lean-Management-basiertes LGI Operating System (LOS). Beschaffungslogistik Produktionslogistik Distributionslogistik Ersatzteillogistik Reverse Logistik (Rückhollogistik)
Co-Packaging mit der SWS-Gruppe

Co-Packaging mit der SWS-Gruppe

Effiziente, maßgeschneiderte Co-Packaging-Lösungen von der SWS-Gruppe, perfekt abgestimmt auf individuelle Kundenanforderungen und Produktbedürfnisse. In einer Zeit, in der sich das Geschäftsumfeld ständig weiterentwickelt, ist es für Unternehmen entscheidend, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Die SWS-Gruppe unterstützt Sie dabei durch ihre umfassenden Co-Packaging-Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, Ihre Verpackungsprozesse zu optimieren und die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Mit dem Outsourcing von Co-Packaging an die SWS-Gruppe treffen Sie eine strategische Entscheidung, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, während wir uns um die Verpackungsbelange kümmern. Wir bei der SWS-Gruppe verstehen, dass jedes Produkt und jede Branche spezifische Anforderungen an die Verpackung hat. Deshalb bieten wir individuell zugeschnittene Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Produkts abgestimmt sind. Von der Wahl des richtigen Verpackungsmaterials bis hin zur Implementierung der effizientesten Verpackungstechnik – unser Ziel ist es, eine optimale Balance zwischen Schutz, Kosten und Präsentation Ihrer Produkte zu erreichen. Unsere Co-Packaging-Dienstleistungen umfassen ein breites Spektrum an Tätigkeiten, darunter das Verpacken, Umpacken, Etikettieren und Komplettlösungen für spezielle Verpackungsanforderungen. Unsere Expertise deckt verschiedene Branchen ab, von Elektronik über Automobil bis hin zu Lebensmitteln und Konsumgütern. Wir nutzen fortschrittliche Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher, effizient und ansprechend verpackt werden. Die SWS-Gruppe legt großen Wert auf Sicherheit und Qualität. Alle Verpackungsmaterialien und -prozesse entsprechen höchsten Standards, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten umweltfreundliche Verpackungsoptionen, die sowohl effektiv als auch ökologisch verantwortungsvoll sind. Durch die Zusammenarbeit mit der SWS-Gruppe profitieren Sie von reduzierten Betriebskosten und gesteigerter Effizienz, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir sind mehr als nur ein Dienstleister; wir sind ein Partner, der sich für Ihren Erfolg einsetzt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Verpackungsanforderungen zu erfüllen und Ihre Produkte auf dem Markt erfolgreich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns jetzt hier oder erfahren Sie mehr auf unserer Website.
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM behalten Sie die Kontrolle über Ihre Konstruktionsdaten, optimieren Entwicklungsprozesse und steigern Produktqualität und Produktivität. Die Lösung ermöglicht Ihnen eine effektive Verwaltung von CAD-Zeichnungen, Dokumenten und eliminiert Sorgen um Datenverlust. Von E-Mails bis Fertigungsunterlagen, alles wird sicher im zentralen PDM-Tresor gespeichert. Ihre Daten sind weltweit zugänglich, fördern abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und bieten automatisierte Workflows sowie Versionsverfolgung. Reduzieren Sie Suchzeiten und vermeiden Sie Mehrarbeit. SOLIDWORKS PDM gewährleistet, dass die Fertigung stets die richtige Version verwendet.
Konfektionierung

Konfektionierung

Die Konfektionierung umfasst nicht nur das Verpacken von Inhalten, sondern auch die Bestückung mit Einzelteilen, die Montage, die Etikettierung und Kennzeichnung der fertigen Verpackungen. Da eine fehlerfreie Bearbeitung, Bestückung und Montage der Ware sehr wichtig ist, sollte hier geschultes Personal mit langer Erfahrung eingesetzt werden. Wir können Ihnen dieses Knowhow bieten und gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
Managed Cloud

Managed Cloud

Entlasten Sie Ihre hauseigene IT-Abteilung mit einem maßgeschneiderten Konzept einer cloudbasierten Lösung Managed Private Cloud Vollständiger Betrieb einer kundenspezifischen private Cloud durch HuBCom Bereitstellung auf Ihren On Premise Server oder in unserem Rechenzentrum Storage nach Bedarf Backupstrategie für Ihre Daten Installation und Wartung der Applikationen Erstellung und Wartung der Benutzerdaten und -rechte Infrastructure as a Service CPU, RAM und Storage flexibel ordern Management durch HuBCom bis einschließlich Hypervisor optionale Installation und Wartung der Applikationen optionales Anlegen und Warten der Benutzer und Rechte Software as a Service hosted Exchange, Skype, uvm. optionale Pflege Ihrer unternehmenskritischen Anwendungen
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Personal- und Projektmanagement. Mit rund 7.500 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Anforderungen. Seit dem 20. Dezember 2016 gehört die Orizon GmbH zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc. Diese Partnerschaft eröffnet uns neue Möglichkeiten und stärkt unsere Position auf dem Markt. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +49 821 123456 oder per E-Mail unter info@orizon.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.orizon.de.
Die Sunato Spezialangebote  - BizTalk Support und SLAs

Die Sunato Spezialangebote - BizTalk Support und SLAs

BizTalk Support und SLAs Von 8*5 bis 24*7 – Wir stehen Ihnen zur Seite, wann immer Sie es benötigen 8x5 bis 24x7 Support für Ihre Integrationsplattform auf Basis von BizTalk und Azure Wir kümmern uns! Wenn Ihre Mitarbeiter mit anderen Aufgaben beschäftigt sind, Urlaub machen, oder krank sind, übernehmen wir! Tagsüber, in der Nacht, am Wochenende, an Feiertagen. Wir bieten proaktiven Support, Service Level Agreements und Managed Services von 8×5 bis 24×7 für Ihre Azure Integrationsplattform und BizTalk Server Lösungen.
Refurbish

Refurbish

Unter Refurbish verstehen wir die professionelle und qualitätsgesicherte Aufarbeitung und Instandsetzung gebrauchter IT-Produkte für den weiteren Lebenszyklus. Folgende Prozesse sind beinhaltet: Wareneingangserfassung der IT Syteme Funktionalitätsprüfung Datenlöschung nach Kundenvorgabe Fachgerechte, technische Aufbereitung, ggf. Reparatur professionelle und sachgerechte Reinigung finaler System- und Funktionstest aller Komponenten Bestimmung des Auditstatus nach interner Klassifizierung Nach Durchführung aller aufgeführten Prozesse erhalten die Systeme eine Freigabe für die weitere Verwendung, in Form von Wiedervermarktung oder der fachgerechten Entsorgung bzw. Vernichtung. Abschließend sind alle relevanten Audit- und Konfigurationsdaten in unserer Datenbank archiviert. Durch die Wiederaufbereitung der End-of-Life-Cycle-Produkte ist unser Ziel, die Lebensdauer der Gebrauchtsysteme möglichst zu verlängern und ökologische Gesichtspunkte in den Vordergrund zu stellen
Softwarelösungen - Datenanbindung und vertikale Integration e4.0

Softwarelösungen - Datenanbindung und vertikale Integration e4.0

Leistungsstark. Flexibel. Effizient. Felss setzt auf die perfekte Vernetzung von Maschinen. Ressourceneffizienz für die Automobilindustrie Leistungsstark. Flexibel. Effizient. Felss Systems setzt auf die perfekte Vernetzung von Maschinen. Welches ist der entscheidendeVorteil für Sie? Die hohe Flexibilität durch die perfekte Datenanbindung? Oder die vollständige Integration in beliebigeSysteme? Die effektive Überwachung und Steigerung des OEE? Oder der modulare Aufbau unserer Basispakete mit diversenOptionen? Wir sind gespannt und helfen Ihnen gerne beim Einsatz in Ihrem Unternehmen. DATENANBINDUNG AN BESTEHENDE KUNDENSYSTEME Konnektivität ist das Ziel: Bei den Maschinen ermöglichen wir eine Integration in Prozessketten, d. h. die Anbindung von vor- bzw.nachgelagerten Maschinen. Genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert unsere Informationstechnik: Wir bieten kundenspezifische Softwarelösungen, die verschiedenste Systeme miteinander verbinden. VERTIKALE INTEGRATION ZUR STEIGERUNG DER GESAMTANLAGEN- EFFIZIENZ (OEE) Unsere Softwarelösungen kommen bereits in zahlreichen Maschinen und Anlagen zum Einsatz und ermöglichen beispielsweise dievertikale Integration in bestehende Kundensysteme. Basierend auf dem DEKS-Konzept können übergeordnete Systeme Daten mit der Maschine austauschen und sogar interagieren. Sollte bei Ihnen noch kein eigenes Maschinendatenerfassungssystem vorhanden sein, können wir eine eigene Software (MDE/BDE SG3) anbieten. GUT GERÜSTET FÜR DIE INDUSTRIE 4.0 Für die Anforderungen der Industrie 4.0 sind wir perfekt vorbereitet. Unsere Anlagen sind extrem flexibel konfigurierbar, lassen sich einfach verketten und an übergeordnete Produktionssysteme anbinden. Zusätzlich arbeiten unsere Spezialisten beispielsweise an neuen Konzepten für die Bedienung der Maschinen. Der Einsatz von industrietauglichen Tablets rückt dabei ebenso in den Blickpunktwie eine Gestensteuerung oder der Einsatz von kollaborativen Robotern. Flexibel ·Anbindung an bestehende Kundensysteme:MDE/BDE, MES, SPC, Werkzeugverwaltung etc.· ·Bei Bedarf: Mitlieferung unseres skalierbaren unddamit speziell auf Kundenbedürfnisse anpassbarenMDE/BDE SG3 Effektiv · mit MDE/BDE bzw. MES-Systemen kann der OEE überwacht und sogar gesteigert werden · die automatische Datenerfassung reduziert Fehleingaben Individuell · vollständige Integration in beliebige Kundensysteme · bidirektionaler sicherer Datenaustausch mitInteraktionsmöglichkeit · modulares MDE/BDE SG3 Basispaket mit diversenOptionspaketen Automotive: Maschinenbau
Computerservice

Computerservice

Professionell, pünktlich und mit der notwendigen Nähe und Diskretion arbeiten unsere Techniker Hand in Hand mit Ihnen als Kunden EDV-Service für Unternehmen in der Metropolregion Stuttgart Ausfälle ihrer EDV-Systeme oder ihres Computernetzwerks kosten Zeit, Geld und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT Support, der ihr Unternehmen schnell, zuverlässig und damit kostengünstig unterstützt. Egal, ob bei komplexen IT Problemen oder bei überraschenden Systemausfällen – mit dem SCHULTZ Systemhaus haben sie stets den professionellen Partner an ihrer Seite. Bei der Zusammenarbeit können Sie wählen: entweder melden sie sich immer erst dann, wenn sich bei Ihnen ein IT-Problem ergeben hat, oder Sie entscheiden sich für die sicherere und kostengünstigere Lösung und wählen die permanente IT-Betreuung mit einem Wartungsvertrag bzw. Service Level Agreement (SLA). Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen wählen Sie 0711-550 40 40 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend – versprochen.
Dienstleistungslogistik: Silosteller

Dienstleistungslogistik: Silosteller

Mit Wechselsilo-Systemen kann den kundenspezifischen Anforderungen an ein Logistik-System Rechnung getragen werden. In den Bereichen Chemie, Futter- und Lebensmittel und im Baustoffsektor kann auf eine langjährige Kompetenz verwiesen werden. Silovermietung: Druck- und Freifall-Wechselsilos von 20 m³ bis 37 m³ können Sie bei uns auch für Ihre spezifischen Bedürfnisse mieten.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir bieten Ihnen branchenerfahrene und zielorientierte Beratung rund um alle IT-Themen. Unser Warenwirtschaftssystem M-HIS ist seit Jahrzehnten erfolgreich.